Bandagen-finder
  • Kostenloser Versand bei Bestellungen über €30,00
  • Schnelle Lieferung*
  • Kostenlose Rücksendung*
Produkte filtern
  • Farbe

  • Größe

  • Produkttyp

  • Körperteil

Kniestütze zum Laufen und für andere Sportarten

Unsere Kniebandagen sind alle auf die Minimierung von Schmerzen und die Maximierung der Leistung beim Sport zugeschnitten. Natürlich ist jede Sportart anders und erfordert einen anderen Ansatz. Deshalb haben wir Kniebandagen für alle Sportarten entwickelt. Außerdem haben wir einige der wichtigsten Produkte für Sportarten wie Volleyball, Basketball, Handball, Fußball und Laufen ausgewählt. Das sollte es Ihnen leicht machen, den perfekten Kniehalter für Sie zu finden. Sie können sich noch nicht entscheiden, welche Kniebandage am besten zu Ihnen passt? Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.

Kniebandage mit Kompression

Einer der wichtigsten Vorteile einer guten Kniebandage ist die Kompression. Dies hilft, Schmerzen oder Reizungen zu lindern, die durch Verletzungen oder Krankheiten verursacht werden. Darüber hinaus stärkt die Kompressions-Kniebandage Ihr Knie und beugt Verletzungen vor, die durch Stöße oder andere Gefahren beim Sport oder bei täglichen Aktivitäten verursacht werden. Alle unsere Kniebandagen, -schützer und -manschetten wurden mit mehreren Anforderungen für Sie entwickelt: gute Unterstützung, guter Komfort und gutes Design. Damit ist die McDavid-Knieorthese mehr als eine normale Knieorthese: Wir sorgen dafür, dass Sie sie mit hohem Tragekomfort tragen können und trotzdem stilvoll aussehen.

Kaufen Sie Ihre McDavid Kniestütze online

McDavid-Knieorthesen sind weitgehend für ihre hohe Qualität bekannt. Daher finden Sie viele Geschäfte, um Ihre bevorzugte McDavid Kniebandage zu kaufen. In diesem offiziellen McDavid Europe Shop finden Sie jedoch die größte Auswahl an Produkten zu den besten Preisen und können diese direkt bestellen. Außerdem bieten wir einen kostenlosen Versand für alle Bestellungen über 30 €. Wenn Sie Fragen zu unseren Produkten oder zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.
Fußzeile
mcdavid logo
Melden Sie sich an, um von exklusiven Angeboten und Produktvorschauen zu profitieren und einen 10%-Rabatt auf die gesamte Website zu erhalten.
[wpforms id="1528"]
Unsere anderen Marken
Spalding-Logokttape LogoNathan-Logo

© Alle Rechte vorbehalten

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram

Elite Bio-Logix™ Knee Support Brace [4200]

Knee Support

Filter by price
Body Part
1
22
1
Product Type
12
5
7
1
Color
  • Filter

Knee support products by McDavid are made out of the best possible materials and using the best techniques, meaning that you won’t have to worry about your knee during sports or daily activities. For this reason, McDavid has globally been in the limelight for decades, being endorsed by millions of athletes from all levels. Thanks to the low prices, good knee support has been made accessible for everyone. Whether you are a beginning athlete for leisure purposes or a professional athlete who has won gold medals at the Olympics: McDavid knee support is the best knee support for you!

Knee support for running and other types of sports

Our knee support products are all tailored for minimizing pain and maximizing performance in sports. Of course, every sport is different and needs a different approach. Therefore, we have developed knee supports for all types of sports. Also, we have selected some of the essentials for sports such as volleyball, basketball, handball, football and running. This should make finding the perfect knee support for you easy. Still not able to decide which knee support suits you best? Don’t hesitate to contact our customer service.

Compression knee support

One of the major benefits of good knee support is compression. This will help to relieve pain or irritation caused by injury or disease. On top of that, compression knee support strengthens your knee, preventing injuries caused by collision or other dangers during sports or daily activities. All of our knee braces, pads and sleeves are designed with several requirements for you: good support, good comfort, and good styling. This makes McDavid’s knee support more than normal knee support: we make sure that you can wear it with great comfort and still look stylish.

Shop your McDavid knee brace online

McDavid knee braces are largely known for their great quality. Therefore, you will find many stores to buy your preferrable McDavid knee support. However, in this official McDavid Europe store, you will find the largest range of products for the best prices and order these directly. On top of that, we offer free shipping for all orders above €30. If you have any questions about our products or about your order, please do not hesitate to contact our customer service team.

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website.