Bandagen-finder
  • Kostenloser Versand bei Bestellungen über €30,00
  • Schnelle Lieferung*
  • Kostenlose Rücksendung*
Produkte filtern
  • Farbe

  • Größe

  • Produkttyp

  • Körperteil

Fußball

Fußball, für viele von uns das schönste Spiel der Welt. Über 250 Millionen Menschen spielen jede Woche Fußball. Bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland haben insgesamt 3,572 Milliarden Menschen zugeschaut! Das ist mehr als die Hälfte der Welt! Manche Fans sind ihrer Lieblingsmannschaft sogar treuer als ihrem Partner. Das ist doch verrückt, oder? Aber warum ist Fußball so beliebt? Es geht um die Leidenschaft für das Spiel. Was für ein Zufall! Genau das ist es, was wir bei McDavid haben: Leidenschaft für den Fußball und insbesondere für Torhüter.

Torwartausrüstung

Als Torwart kann jedes Detail den Unterschied zwischen einer Weltklasseparade oder einem gegnerischen Tor ausmachen. Unsere McDavid Torwartausrüstung bietet genau das, bei McDavid kümmern wir uns um jedes Detail! Einer der größten Vorteile der McDavid-Torhüterausrüstung ist unsere einzigartige HEX-Technologie. HEX ist ein flüssigkeitsresistentes Material, das Blut, Schweiß und Tränen aushalten kann. Aus diesem Material stellen wir unsere speziellen HEX-Polster her, die Sie vor Stößen beim Aufprall auf den Boden schützen. Die Polster reißen nicht ein, da sie mit einer doppelten Schicht hergestellt werden. Außerdem beeinträchtigen die HEX-Polster nicht die Bewegungen deines Körpers. Sie sind mit flachen Nähten versehen, was sich angenehm anfühlt und mögliche Irritationen reduziert. Außerdem hält unsere Torwartkollektion deine Haut kühl und trocken, und das alles dank unserer hDc-Feuchtigkeitsmanagement-Technologie. Die hDc-Technologie leitet den Schweiß von der Haut weg und spaltet ihn auf, damit er schnell verdunstet. Das funktioniert bei jeder Wetterlage: Wenn es warm ist, bleibst du kühl, wenn es kalt ist, bleibst du warm.

Getragen von Fachleuten

Die McDavid-Ausrüstung hat sich bei Profis bewährt: Marc-André ter Stegen (FC Barcelona, Deutschland) und Willy Caballero (FC Chelsea, Argentinien) und viele andere schwören auf die Torwartausrüstung von McDavid. Steigern Sie Ihr Spiel, schützen Sie sich mit McDavid!
Fußzeile
mcdavid logo
Melden Sie sich an, um von exklusiven Angeboten und Produktvorschauen zu profitieren und einen 10%-Rabatt auf die gesamte Website zu erhalten.
[wpforms id="1528"]
Unsere anderen Marken
Spalding-Logokttape LogoNathan-Logo

© Alle Rechte vorbehalten

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram

Ankle Support Brace With Straps [195]

Football

Filter by price
Body Part
1
2
4
1
4
Product Type
1
2
7
7
1
1
3
1
Color
  • Filter

Champions are made on the field. Every play presents an opportunity to shine! Every time you hit the field, you should be focused on achieving your best, and not on aches and pains. At McDavid, we understand the battles of attrition on the field, because we fought them as well. We understand that the path to greatness can be long and painful. That’s why we offer all of our athletes the best protective gear on the market. You can find our selection for football players here.

Football

Football, for many of us the most beautiful game in the world. Over 250 million people play football every week. Combined 3.572 billion people watched the World Cup 2018 in Russia! That’s more than half the world! Some supporters are even more loyal to their favourite team than to their partner. It’s insane isn’t it. But why is football so popular? It’s all about the passion for the game. What a coincidence! That’s exactly what we have at McDavid, passion for football and in particular for goalkeepers.

Goalkeeping gear

As a goalkeeper every detail can be the difference between a world class save or an opponent’s goal. Our McDavid goalkeeping gear delivers just that, at McDavid we take care of every detail! One of the biggest advantages of the McDavid goalkeeping gear is our unique HEX technology. HEX is a liquid resistant material which can stand blood, sweat and tears. From this material we manufacture our special HEX paddings which will protect you against impact from hitting the ground. The paddings won’t tear up as they’re fabricated with a double layer. Besides this, the HEX paddings won’t affect the movement of your body, it is made with flat seam patterns which feels nice and reduces possible irritation. Moreover our goalkeeping collection will keep your skin cool and dry, All thanks to our hDc-moisture management technology. The hDc technology will drive your sweat away from the skin and breaks it down for a quick evaporation. This works in every weather condition: when it’s warm you keep cool, when it’s cold you remain warm.

Worn by professionals

The McDavid gear is proven to work by professionals, Marc-André ter Stegen (FC Barcelona, Germany) and Willy Caballero (Chelsea FC, Argentina) and many more swear by McDavid’s goalkeeping gear. Step up your game, protect yourself with McDavid!

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website.