Try our brace finder

Hex Torwart Trikot Barcelona [7739]

 89,95

Torwarts aufgepasst! Weltklasse-Torwart Marc ter Stegen und McDavid haben sich zusammengetan, um Sie vor dem Unerwarteten zu schützen! Von Marcs Gehirn direkt zu Ihrem Körper, bietet die BARCELONA Linie den besten Schutz und die effizienteste Unterstützung, damit Sie sich sicher fühlen und bessere Leistungen bringen. Dieses Base-Layer-Torwarttrikot bietet 9 mm HEX® 2.0-Schutzpolster an den Rippen, Ellbogen und Schultern für extremen Rundum-Schutz des Oberkörpers. Die perfekte Wahl für intensive Trainingseinheiten.

Größentabelle
Auswahl zurücksetzen
Lieferung am nächsten Tag an Wochentagen
Rückgabepolitik

Weltklasse-Torwart Marc-André ter Stegen hat sich mit McDavid zusammengetan, um die beste Schutz- und Leistungsausrüstung für Torhüter zu entwickeln.

Die Torwartkollektion wurde entwickelt, um extreme Stöße zu reduzieren. Gepanzert mit hochbelastbarer 9 mm HEX-Polsterung an Rippen, Ellbogen und Schultern. Flexibles, reaktionsschnelles Design, das sich jeder Bewegung anpasst und extrem leicht und flexibel ist. Atmungsaktiv, feuchtigkeitstransportierend mit Skeek, komfortable Passform, blockiert Keime und Gerüche mit antimikrobiellen Stoffen.

HOCHWERTIGER SCHUTZ

Dieses Torwarttrikot-Unterhemd wurde in Zusammenarbeit mit dem Top-Torwart Marc ter Stegen entwickelt. Das gepolsterte Shirt bietet leichten, flexiblen HEX-Schutz an allen Stellen, die beim Tauchen einem Aufprall ausgesetzt sind (Ellbogen, Schultern, Rippen).

KOMFORT-PASSFORM

Das Torwart-Shirt verhindert Schnitte, Prellungen und Quetschungen. Es verfügt über eine HEX-Polsterung am Ellenbogen, die der Biegung des Arms folgt, ergonomische Rippenpolsterung und Schulterschutz, die auf Stöße reagieren, ohne die Bewegung zu behindern.

KÜHL UND TROCKEN HALTEN

Compression feuchtigkeitstransportierende Gewebe, das atmet, zieht den Schweiß weg von der Haut und entwässert es für eine schnelle Verdunstung weg. Wenn es kalt ist, hält das Material Sie warm. Wenn es draußen heiß ist, erfrischt es Sie.

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
A
Alessandro R. (Hasselt, BE)

Top

footer
mcdavid logo
Melden Sie sich an, um von exklusiven Angeboten und Produktvorschauen zu profitieren und einen 10%-Rabatt auf die gesamte Website zu erhalten.
Unsere anderen Marken
spalding logokttape logonathan logo

© Alle Rechte vorbehalten

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram

Try our brace finder

Hex Goalkeeper Shirt Barcelona [7739]

 89,95

Goalie’s listen up! World class goalkeeper Marc ter Stegen and McDavid have joint forces to protect you from the unexpected! From Marc’s brain straight to your body, the BARCELONA Line is offering the best protection and most efficient support to make you feel save and perform better. This base-layer goalkeeper shirt provides 9 mm HEX® 2.0 protection pads at the ribs, elbows and shoulders for extreme all-over torso protection. The perfect choice for intensive training sessions.

Size guide
Clear
Next day delivery during weekdays
Returns policy

World class goalkeeper Marc-André ter Stegen teamed up with McDavid to create the best protection and performance gear for goalkeepers.

The goalkeeper collection is engineered to reduce extreme levels of impact. Armored with heavy-duty 9 mm HEX padding at the ribs, elbows and shoulders. Flexible, responsive design which adjusts to every movement and is extreme lightweight and flexible. Breathable, moisture wicking with skeek, comfortable fit, blocks germs and odours with anti-microbial fabrics.

High quality protection

This goalkeeper jersey undershirt is designed in cooperation with top goalkeeper Marc ter Stegen. The padded shirt provides light, flexible 
HEX protection on all areas exposed to impact when diving (elbows, shoulders, ribs).

Comfort fit

The goalkeeper shirt prevent cuts, bruises, and contusions. It features a HEX padding on the elbow that follows the bend of your arm, ergonomic rib padding and shoulder protection that respond to impact without impeding movement.

Keep cool and dry

Compression moisture wicking fabric that breathes, pulls the sweat away from your skin and drains it away for quick evaporation. When it's cold, the material keeps you warm. When it's hot outside, it refreshes you.

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
A
Alessandro R. (Hasselt, BE)

Top

footer
mcdavid logo
Sign up to benefit from exclusive offers, product previews and receive a 10% discount sitewide.
Our other brands
spalding logokttape logonathan logo

© All rights reserved

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram