Try our brace finder

Hex Torwart-Hose Barcelona [7746]

 99,95

Torwarts aufgepasst! Weltklasse-Torwart Marc ter Stegen und McDavid haben sich zusammengetan, um Sie vor dem Unerwarteten zu schützen! Von Marcs Gehirn direkt zu Ihrem Körper bietet die BARCELONA Linie den besten Schutz und die effizienteste Unterstützung, damit Sie sich sicher fühlen und bessere Leistungen erbringen können. Diese Base-Layer-Torwart-Leggins bietet HEX-Polsterung an den oberen Hüften und Knien (9 mm Polsterung) und den Oberschenkeln (5 mm Polsterung). Entwickelt, um Sie auch während der intensivsten Sitzungen auf den schlechtesten Oberflächen zu schützen.

Größentabelle
Auswahl zurücksetzen
Lieferung am nächsten Tag an Wochentagen
Rückgabepolitik

Weltklasse-Torwart Marc-André ter Stegen hat sich mit McDavid zusammengetan, um die beste Schutz- und Leistungsausrüstung für Torhüter zu entwickeln.

Doppellagiges Gewebe oben auf der Schutzpolsterung für zusätzliche Haltbarkeit. Gepanzert mit strapazierfähiger HEX-Polsterung an Knien, Hüfte und Oberschenkeln. Entwickelt, um Ablenkungen auszuschalten und Schnitte, Prellungen und Quetschungen zu verhindern, egal wie intensiv und aggressiv Sie tauchen. Atmungsaktiv, feuchtigkeitstransportierend mit Skeek, komfortable Passform, blockiert Keime und Gerüche mit antimikrobiellen Stoffen.

HOCHWERTIGER SCHUTZ

Diese Torwart-Base-Layer-Leggins wurde in Zusammenarbeit mit dem Top-Torwart Marc ter Stegen entwickelt. Die gepolsterte Shorts bietet leichten, flexiblen HEX-Schutz an allen Stellen, die beim Tauchen einem Aufprall ausgesetzt sind (Knie, Oberschenkel, Hüfte).

KOMFORT-PASSFORM

Die Torwartleggins verhindert Schnitte, Prellungen und Quetschungen. Es verfügt über HEX Polsterung an den Oberschenkeln und Hüften, die die Kontur des Körpers folgt. Form passend, um die Polsterung in der Nähe des Körpers machen es perfekt für Schichtung zu halten.

KÜHL UND TROCKEN HALTEN

Compression feuchtigkeitstransportierende Gewebe, das atmet, zieht den Schweiß weg von der Haut und entwässert es für eine schnelle Verdunstung weg. Wenn es kalt ist, hält das Material Sie warm. Wenn es draußen heiß ist, erfrischt es Sie.
footer
mcdavid logo
Melden Sie sich an, um von exklusiven Angeboten und Produktvorschauen zu profitieren und einen 10%-Rabatt auf die gesamte Website zu erhalten.
Unsere anderen Marken
spalding logokttape logonathan logo

© Alle Rechte vorbehalten

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram

Try our brace finder

Hex Goalkeeper Pants Barcelona [7746]

 99,95

Goalie’s listen up! World class goalkeeper Marc ter Stegen and McDavid have joint forces to protect you from the unexpected! From Marc’s brain straight to your body, the BARCELONA Line is offering the best protection and most efficient support to make you feel save and perform better. This base-layer goalkeeper leggins provides HEX padding at the upper hips and knees (9 mm padding) and thighs (5 mm padding). Engineered to protect you even during the most intense sessions on the worst surfaces.

Size guide
Clear
Next day delivery during weekdays
Returns policy

World class goalkeeper Marc-André ter Stegen teamed up with McDavid to create the best protection and performance gear for goalkeepers.

Double layer fabric on top of the protective padding for extra durability. Armored with heavy-duty HEX padding at the knees, upper hips and thighs. Engineered to shut down distractions and prevent cuts, bruises, and contusions, no matter how intensely and aggressively you dive. Breathable, moisture wicking with skeek, comfortable fit, blocks germs and odours with anti-microbial fabrics.

High quality protection

This goalkeeper base-layer leggins is designed in cooperation with top goalkeeper Marc ter Stegen. The padded shorts provides light, flexible 
HEX protection on all areas exposed to impact when diving (knee, thighs, hips).

Comfort fit

The goalkeeper leggins prevent cuts, bruises, and contusions. It features HEX padding on the thighs and hips that follows the contour of your body. Form fitting to maintain the padding close to the body making it perfect for layering.

Keep cool and dry

Compression moisture wicking fabric that breathes, pulls the sweat away from your skin and drains it away for quick evaporation. When it's cold, the material keeps you warm. When it's hot outside, it refreshes you.
footer
mcdavid logo
Sign up to benefit from exclusive offers, product previews and receive a 10% discount sitewide.
Our other brands
spalding logokttape logonathan logo

© All rights reserved

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram