Try our brace finder

Elite hex beinhülse / paar [6448]

 49,95

Entdecken Sie unsere ELITE LINE. Eine gute Passform und optimaler Hautschutz durch die verlängerte Länge, darauf können Sie sich verlassen, wenn Sie mit diesem McDavid Elite Hex® Leg Sleeve Sport treiben. Durch die atmungsaktive und gestrickte Kompression stimulieren Sie Ihre Leistung. Das Knie ist anatomisch gewickelt, gebogen und geschützt dank der innovativen 9 mm HEX® Technologie. Die hDc ™ Moisture Management Technology sorgt dafür, dass Ihr Bein kühl und trocken bleibt.

Product Details:

  • 9mm HEX® Technology of varied sizes is specifically designed to anatomically wrap, flex, and protect the knee
  • Extended length for better fit as well as added protection against cuts and scratches
  • Atmungsaktive Strickkompression für Komfort und Leistung
  • hDc® Moisture Management Technology is all about cool and dry
  • Machine Washable/Dryable
  • Left and right specific
  • Enthält ein Paar
Auswahl zurücksetzen
Lieferung am nächsten Tag an Wochentagen
Rückgabepolitik

ELITE-Schutz für ELITE-Leistung. Entdecken Sie unsere ELITE Line.

ELITE - Atmungsaktive Strickkompression für Komfort und Leistung
PATENTIERTER HEX®-SCHUTZ - Die geschlossenzellige Schaumstoffpolsterung schützt Ihre Knie bei Aktivitäten und Sportarten mit hoher Belastung. Die 9-mm-HEX® -Technologie ist bei Profi- und Collegesportlern wegen ihrer zuverlässigen Haltbarkeit sehr beliebt
FEUCHTIGKEITSTRANSPORTIERENDE TECHNOLOGIE - Keep cool & dry with advanced hDc® Moisture Management Tech. Ensures cool, dry odor-free performance
VERBESSERTE PASSFORM UND KOMFORT - Verlängerte Ärmellänge schützt das Bein vor Kratzern und Schnitten, rutschfestes Material bleibt an Ort und Stelle und scheuert nicht. Hergestellt für Basketball, aber auch perfekt für Fußball, Volleyball und mehr

Hex technology

Das radikale, zelluläre Material der McDavid HEX-Technologie passt sich Ihrer Körperform an und bietet ultimativen Schutz vor Quetschungen und Abrieb. Diese Armstulpen halten Sie kühl und komfortabel durch Ihr härtestes Spiel.

KOMPRESSION

Die McDavid ELITE HEX Leg Sleeves bieten zusätzliche Kompression, die die Blutzirkulation stimuliert. Dies ist wichtig für eine schnellere Erholung und sehr nützlich, wenn Sie dynamische Sportarten wie Basketball oder Handball spielen.

VERBESSERTE PASSFORM UND KOMFORT

Der verlängerte Ärmel schützt den Arm vor Schrammen und Schnitten. Das rutschfeste Material bleibt an seinem Platz und scheuert nicht. Gemacht für Basketball, aber auch perfekt für Volleyball, Handball und mehr.
footer
mcdavid logo
Melden Sie sich an, um von exklusiven Angeboten und Produktvorschauen zu profitieren und einen 10%-Rabatt auf die gesamte Website zu erhalten.
Unsere anderen Marken
spalding logokttape logonathan logo

© Alle Rechte vorbehalten

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram

Register to our newsletter and receive a 10% discount sitewide

Elite Hex Leg Sleeve / Pair [6448]

 49,95

Discover our ELITE LINE. A good fit and optimal skin protection through the extended length, you are assured of this when you sport with this McDavid Elite Hex® Leg Sleeve. Through the breathable and knitted compression, you stimulate your performance. The knee is anatomically wrapped, bent and protected thanks to the innovative 9 mm HEX® Technology. The hDc ™ Moisture Management Technology ensures that your leg stays cool and dry.

Clear
Next day delivery during weekdays
Returns policy

ELITE Protection for ELITE Performance. Discover our ELITE Line.

ELITE – Breathable knit compression for comfort and performance
PATENTED HEX® PROTECTION - Closed cell foam padding protects your knees from high impact activities and sports. 9mm HEX® technology is a favorite among pro and collegiate athletes for its reliable durability
MOISTURE WICKING TECHNOLOGY - Keep cool & dry with advanced hDc® Moisture Management Tech. Ensures cool, dry odor-free performance
ENHANCED FIT AND COMFORT - Extended length of sleeve protects leg from scrapes and cuts, non-slip material stays in place and doesn't chafe. Made for Basketball, but also perfect for Football, Volleyball and more

Hex technology

The radical, cellular material of the McDavid HEX technology adapts to your body shape, providing ultimate protection from bruising and abrasion. These arm sleeves will keep you cool and comfortable through your toughest game.

Compression

The McDavid ELITE HEX Leg Sleeves provide extra compression that stimulates blood circulation. This is important for faster recovery and very useful when playing dynamic sports such as basketball or handball.

Enhanced fit and comfort

Extended length of sleeve protects the arm from scrapes and cuts. The non-slip material stays in place and doesn't chafe. Made for Basketball, but also perfect for Volleyball, Handball and more.
footer
mcdavid logo
Sign up to benefit from exclusive offers, product previews and receive a 10% discount sitewide.

Our other brands

spalding logokttape logonathan logo

© All rights reserved

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram