Hilfe-Center

FAQs

Um die Lebensdauer Ihres McDavid-Produkts zu verlängern, waschen Sie den Wickel, den Gurt, die Manschette und die Stütze (denken Sie daran, die Scharniere herauszunehmen) von Hand mit einem milden Reinigungsmittel und lassen Sie sie an der Luft trocknen.

Hex ist speziell für das Waschen und Trocknen in der Maschine konzipiert. Verwenden Sie ein Feinwaschmittel in kaltem Wasser und bei niedriger Trocknerhitze. Verwenden Sie kein Bleichmittel und bügeln oder trocknen Sie Ihre Hex-Kleidung nicht.

Alle Bestellungen für vorrätige Produkte werden innerhalb von 1-3 Werktagen aus dem Lager verschickt. Sie werden per E-Mail benachrichtigt.

Sobald Sie Ihre Bestellung abgeschickt haben, können Sie keine neuen Artikel mehr hinzufügen. Wenn Sie mehr Ausrüstung benötigen, geben Sie bitte eine neue Bestellung auf.

Wenn Sie mit Ihrer Ware aus Gründen der Größe, Passform oder Qualitätsmängeln nicht zufrieden sind, können Sie das Produkt innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt gegen Erstattung zurückgeben. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Retourenseite.

Eine Gutschrift erfolgt auf Ihre Kreditkarte innerhalb von 1 nach Erhalt des zurückgegebenen Produkts.

Sie können Ihr ganzes Leben lang sportlich sein, aber Ihre Ausrüstung kann es nicht sein.

Bei McDavid ist unser Rückgaberecht liberal, großzügig und tolerant, aber es hat auch seine Grenzen! Wir verstehen, dass es nicht sinnvoll ist, ein bestimmtes Zeitlimit für alle Rückgaben festzulegen, da die Nutzung und die Jahreszeiten stark variieren. Außerdem wissen wir, dass jeder eine andere Vorstellung von "angemessener Abnutzung" hat.

Wenn unsere Ausrüstung nicht hält, was sie verspricht, stehen wir voll und ganz hinter diesem Produkt. Wenn es nach eintausendmaligem Tragen nicht mehr funktioniert, würden wir das als "angemessene Abnutzung" betrachten. Anstatt die Tür für Rücksendungen nach 30 Tagen zu schließen, ziehen wir es vor, flexibel zu sein und jede Situation individuell zu beurteilen.

McDavid ist zuversichtlich, dass das Produkt, das Sie gerade gekauft haben, von höchster Qualität und Produktstandard ist. Wenn es ein Problem mit den Materialien oder der Verarbeitung des Produkts gibt, senden Sie es an McDavid zurück, um einen vollständigen Ersatz zu erhalten.

Tragen Sie sich in unsere E-Mail-Liste ein, um Insider-Informationen zu erhalten, darunter Neuigkeiten, Tipps, Sonderangebote und regelmäßige Rabattaktionen.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten.

Help Center

FAQs

To extend the life of your McDavid product, hand wash your wrap, strap, sleeve, support (remember to take the hinges out), using a mild detergent, and allow to air dry.

Hex is designed specifically to be machine washed and dried. Use a mild detergent in cold water and low dryer heat. Do not use bleach and do not iron or dry clean your Hex gear.

All orders for in-stock products are shipped out of the warehouse within 1-3 business days. You will be notified by email.

Once you submit your order, you cannot add any new items. If you need more gear, please place a new order.

If you are not pleased with your merchandise for reasons pertaining to size, fit or quality defects, you may return the product within 30 days of receipt for a refund. Please go to our returns page for more information.

A credit will be issued to your credit card within 1 of receipt of the returned product.</p>

You can be athletic for your entire life, but your gear can’t be.

At McDavid, our return policy is liberal, generous and tolerant, but it does have its limits! We understand that putting a specific time limit on all returns is not reasonable, as usage and seasons vary greatly. Plus, we realize that everyone’s idea of “reasonable wear and tear” also varies.

If our gear fails to deliver, we will fully stand behind that product. If it fails to deliver on its one thousand and first wearing, we would consider that “reasonable wear and tear.” Rather than shutting the door on returns after 30 days, we prefer to be flexible and judge each situation individually.

McDavid is confident that the product you have just purchased is of the highest quality and product standard. If there is an issue with the materials or workmanship of the product, return it to McDavid for a full replacement.

Sign up for our email list to receive inside information, including news, tips, specials, and periodic promotional discounts.

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website.